RSS Feed

Das Mädchen mit dem Dachschaden

Heute lasse ich andere für mich sprechen (schreiben). Lieber Frederik, 1000 Dank für den Link:
http://www.neon.de/kat/fuehlen/psychologie/112393.html
(Geschichte: Das Mädchen mit dem Dachschaden)

Was für ein Text! Bitte lesen.

Z.

3 Kommentare:

George Goodnight said...

Wirklich ein wunderschöner Text. Mit wunderschönen Bildern und einer tollen Ausgangsidee.
Hab ihn mir ausgedruckt und werde ihn bestimmt noch öfter lesen.

Gruß
George

Zappadong said...

Ich hätte gerne meine Lieblingspassagen daraus zitiert, am liebsten gleich den ganzen Text hineinkopiert, habe mich aus Copyrightsgründen aber nicht getraut. Den Verfasser / die Verfasserin der Zeilen konnte ich nicht anmailen (mangels Adresse), sonst hätte ich um Nachdruckerlaubnis gebeten. Falls also jemand weiss, wie ich an diese Person komme, bitte bei mir melden.

Z.

Frederik said...

Hallo Alice!

Du kannst:
1. über den Artikel auf das Profil der Autorin gehen (der Link dorthin ist rot und nennt sich lucifar)

2. dann rechts unter Wegweiser auf den Link gehen: Dem User eine Nachricht senden

3. wo du dann mitgeteilt bekommst, dass du doch erst bei NEON anmelden musst und in der amtlich geführten Statistik die Hippheit der Frauen deines Alters um zwei Punkte gesteigert hast

Ich würde dir gerne damit einen konstruktiven Weg geöffnet haben, aber ich frage mich selbst und du solltest dich das auch fragen: Ist so ein Zitat die Anmeldung bei NEON wert? Kannst du es vor dir selbst rechtfertigen, dass demnächst Frauen deiner Altersklasse noch hipper sind, als sie bisher schon waren? dass vielleicht eine Tagesschausprecherin ein Buch über dich und deinesgleichen veröffentlicht und damit mal wieder irgendetwas provoziert und lahmlegt? kannst du es? ja?
wenn, dann sieh meine Anregungen als konstruktive an, wenn nicht, dann lösche sie ...

Frederik