RSS Feed

Linus Reichlin

Wer? Linus Reichlin? Nie gehört?
Dann haben Sie etwas verpasst. Definitiv.

Linus Reichlin ist mein Lieblingskolumnist. Rotzfrech, politisch unkorrekt und für jedes Fettnäpfchen zu haben, ohne jemals billig zu werden.

Ich denke, ich schramme ganz knapp am Copyrightmissbrauch vorbei wenn ich
a) nur ein ganz kleines Stück seiner neusten Facts-Kolume zitiere und
b) dafür heftig Werbung für seine Texte mache.

Linus Reichlin, mein Kolumnistengott zu "Mann und Herd":
Seit einigen Wochen besitze ich einen modernen Herd, einen emanzipierten, der ohne Frau funktioniert. Man kann auf ihm auch als Mann bezaubernde Gerichte herstellen, zum Beispiel kochendes Wasser ...

Linus Reichlins Kolumnen erscheinen im "Facts", man kann sie aber auch online hören, und zwar hier: www.facts.ch/linus

Viel Spass.

Z.

0 Kommentare: