RSS Feed

Sendy's Homework Room

Liebe Sendy

Ich habe dir einen Hausaufgabenraum im ersten Stock des Zappadong-Gebäudes eingerichtet. Durch die grossen Fenster auf der Südseite fällt Licht auf den gebohnerten Fussboden. Dein Arbeitstisch steht mitten im Raum; wenn du eine Pause brauchst, kannst du dich auf das Sofa in der Ecke setzen. Essen und Getränke findest du im Kühlschrank. Wenn du willst, kaufe ich noch ein paar Topfpflanzen.

Eine kleine Warnung: Dummerweise hat die Tür zu diesem Zimmer keinen Schlüssel. Es kann also jeder vorbeikommen und kurz reingucken. Überlege dir also gut, ob du deine Hausaufgaben auch wirklich auf dem Arbeitstisch liegen lassen willst, oder ob du sie mir nicht lieber via E-Mail zukommen lassen willst.

Wie auch immer (however): ich bin froh über jedes Schnippselchen Text, das ich erhalte, ganz gleich auf welchem Weg. Das gilt übrigens auch für den Rest der Truppe :-)

Z.

0 Kommentare: