RSS Feed

Tagestipp

Politisch unkorrekt, wie es seine Art ist, stellt Philipp Tingler die Anwärterinnen für den Titel der Miss Schweiz vor. http://de.bluewin.ch/lifestyle/index.php/starsundstories/news/16070 (über dem Bild des Buchcovers auf "Galerie - Missen kritisch begutachtet" klicken).

Ich überlege gerade, was er zu mir sagen würde: "Ist das eine Frisur? Die Frau hat so viel Kampfgewicht, dass sogar ich mich vor ihr fürchten würde - wäre sie nicht so lachhaft klein. Wohnt bestimmt in einem Vorort und hat Kinder. Ich empfehle ihr, sich für die Wrestling-Weltmeisterschaften der Zwerge zu bewerben. Mehr kann ich beim besten Willen nicht sagen."

1 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

[Zitat]Christa gibt als besondere Macke von sich an: «Ich trinke immer ein Glas Wasser vor dem Frühstück.» Mein Gott, das ist so aufregend! [/Zitat]

Tja, da ist sie mal wieder, die Oberflächlichkeit, die in unserer heutigen Welt zu Ruhm, Erfolg und Magersucht führt. Obwohl, wenns um Oberfläche geht, da hätt ich auch einiges zu bieten...

Gruss Alex