RSS Feed

Bude, 2003




Lieber Frederik

Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Blog Bilder fehlen? Oh (bitte hier ein erstauntes Gesicht mit grossen, runden Augen vorstellen)!

Nun, dem sei sofort Abhilfe geschaffen.

Und nein, du musst mich nicht verstehen. Ich bin in dieser Hinsicht tolerant, verstehe ich mich doch selbst des öfteren nicht. Eine kleine Erklärung trotzdem: ich spielte auf deinen Eintrag in Bezug auf die Einzugshürden für Kommentare in diesen Blog an. Für einmal ist nicht Mr Doorman schuld, sondern schlicht und einfach die Technik. Leider kann ich in dieser Beziehung überhaupt nicht helfen. Ich fürchte, von Technik werde ich bis an mein - hoffentlich noch fernes - Lebensende nie auch nur die geringste Ahnung haben. Was mich zum Bild zurückbringt. Ich war der irrigen Meinung, dass ich sowieso keines hochladen könnte. Und dann? Dann war es einfacher als einkaufen gehen.

Zum Bild: Aufgenommen in Cornwall, 2003, am endlosen Strand von Bude (sagte Frau Z. und verdrückte heimlich eine Heimwehträne).

Z.

1 Kommentare:

Anonymous said...

Hurra!