RSS Feed

Farbtupfer ...

... sind nicht immer witzig, anregend und belebend.

Man hat mich aus der Krankehumorklinik abgeschleppt, weil mein Zweitdomizil in Hintertimbuktu frisch gemalt wird dieser Tage. Da braucht es natürlich die Hilfe von Frau Z. Ich sage nur so viel: Farbtupfer auf Parkettboden kleben recht hartnäckig.

Ich möchte gerne zurück zu meinem netten Sandalenbetreuer. Ich würde sogar gerne Zettelchen mit Stichwörtern zu meiner Gefühlslage schreiben. Ja, ich wäre sogar für eine längere Ommmmmm.... meditation zu haben.

Grüsse aus dem Chaos

Z.

1 Kommentare:

kuhlumbus said...

So liest man sich also wieder, Frau Zappadong. Und das, was mich betrifft, mit allergrößtem Vergnügen! :o)
Wenn ich genau überlege, müssten wir uns beinahe über den Weg gelaufen sein. Irgendwo auf dem Flur zwischen Blogger-Klinik und Blog-Psychologen.
Da werd ich jetzt immer mal etwas genauer hinschauen.