RSS Feed

Der (das) stärkste Blog der Schweiz

Frau Z. meldet sich kurz aus ihrer Zweitwohnung in Hintertimbuktu.

1. Weil sie Erholung und eine unverdorbene Umgebung braucht, nachdem sie sich Children of Men angeschaut hat.

2. Weil Mr Doorman in einem halbleeren Kinosaal sitzt, umgeben von Stoffmustern und sich bitterlich darüber beschwert, dass ihm keine Menschenseele beim Auslesen der Farbe hilft. Hier, liebe und verehrte Zappadongler, möchte ich Mr Doorman für einmal Recht geben - Sie waren bisher wirklich keine grosse Hilfe in dieser Hinsicht. Beschweren Sie sich dann bitte nicht im Nachhinein, wenn sich ein gekränkter Mr Doorman für kanariengelbe Sitze entscheidet.

3. Weil ich mir in Ruhe einen neuen Blog / ein neues Blog anschauen wollte (lieber Frederik, du als Sprachexperte kannst mir sicher sagen, was jetzt richtig ist; wahrscheinlich beides, oder irre ich mich da) von einem Schweizer Blogger, der ein bisschen gar krank aussieht, und der der stärkste Blogger der Schweiz und später des Universums werden will.

http://www.daniel-naftaly.ch.vu/

(Bitte machen Sie sich keine Gedanken oder gar Sorgen um die Gesundheit des Bloggers; er versichert glaubhaft, sich bester Gesundheit zu erfreuen).

Ich muss Sie an dieser Stelle allein lassen. Mein Telefon klingelt. Ich denke es ist Mr Doorman.

Z.

1 Kommentare:

Dany said...

Danke schön!

(Es heisst übriges "das Blog", weil "das Weblog", habe ich mir sagen lassen und dies danach selber nochmals überprüft. Meiner hiess anfangs nämlich auch "DER Stärkste ...".

Grüsse