RSS Feed

Mixer

Liebe Zappadonlger

Ich werfe einmal alle meine Gedanken in einen Mixer und leere sie dann über diesen Eintrag. Sollte dabei ein ungeniessbares Gebräu herauskommen, entschuldige ich mich im Voraus und drohe Mr Doorman schon mal an, dass er es austrinken muss.

Ich ärgere mich seit drei Wochen über das Schweizer Novemberschreiben. Weil es ein Ideenklau ist, der nicht als solcher gekennzeichnet ist und weil im dazugehörigen Forum nicht genehme Postings einfach gelöscht werden.

Ich freue mich über alle, die bei NaNoWriMo ihre Wortaccount täglich höher schrauben und sich hechelnd der 50'000 - er Ziellinie nähern.

Ich ärgere mich gerade über eine geschlossene Tür zu einem neuen Blog - der jetzt nicht bearbeitet werden kann, weil ich nicht hineinkomme (Mr Doorman ist ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch im Vergleich zu diesem anonymen Türsteher, der mich nicht in meinen eigenen Blog hineinlässt).

Ich freue mich über ein paar Dinge im ganz privaten Leben von Frau Z., die sehr gut laufen.

Möchten Sie diesen Mix durch Ihren persönlichen Ärger / Ihre persönlichen Freudenmomente ergänzen, sind Sie herzlich eingeladen, das zu tun. Einfach auf Kommentar klicken.

Z.

0 Kommentare: