RSS Feed

Bloggerbindung

Beim Radio spricht man von Hörerbindung, beim Fernsehen von Zuschauerbindung. Wie könnte ich da abseits stehen?

Ich will dieses Jahr meine Blogleser an mich binden!

Dazu habe ich mir etwas einfallen lassen:

Ich habe mir letztes Jahr den Kalender "Shit happens" gekauft. Der Kalender besteht aus 52 Postkarten, jede Woche eine neue. Mein erster guter Vorsatz für dieses Jahr: Ich werde sämtliche 52 Postkarten verschicken. Jede Woche eine. Wenn Sie, lieber Blogleser / liebe Blogleserin im Verlauf dieses Jahres eine solche Karte aus Ihrem Briefkasten fischen wollen, teilen Sie mir das bitte mit. (Sie finden meine Mailadresse im Profil - hinterlassen Sie einfach die Anschrift Ihres virtuellen Briefkastens. Ich gelobe, verspreche und garantiere, dass Ihre Daten weder missbraucht noch von mir verspeist werden.)


Die mit Abstand am besten Idee in Sachen Bloggerbindung hatte mein Bloggerkollege Dani. Schauen Sie doch bitte nach unter http://www.daniel-naftaly.ch.vu/ (Eintrag vom 1. Januar).
Und wenn Sie Dani schon besuchen, lassen Sie sich auf keinen Fall seinen köstlichen Bericht über Weihnachten entgegen. Ich verspreche Ihnen ein Lesevergnügen der besseren Sorte.

Z.

0 Kommentare: