RSS Feed

Der ultimative Filmblog

Während ich mich vom heftigen Kater erholte, den mir die Wodkaversöhnung mit Mr Doorman beschert hat, stiess ich per Zufall endlich auf einen brauchbaren Filmblog. Was heisst hier "brauchbar". Es ist der ultimative Filmblog und könnte ich einen Oscar vergeben, ginge er an Thomas Hunziker.

Hier die Adresse: www.filmblog.ch

Alex, ich hoffe, du hast dich von deiner Wandschrankbegegnung erholt.

Liebe Zappadong-Besucher, der Haupteingang ist wieder offen. Sie können durch die Drehtür eintreten. Bis Ende Januar gibt es Gratis-Schokolade für jeden, der Mr Doorman zum Lachen bringt. Und bitte nicht erschrecken - Mr Doormans russische Verwandtschaft hat einen Überraschungsbesuch angekündigt (Wenn Ihnen jetzt das Wort "Paradoxum" einfällt, sind Sie in guter Gesellschaft; ich gebe nur Mr Doormans Worte wider).

Z.

2 Kommentare:

Kristin said...

Einen schönen guten Tag Frau Zappadong,

als fleißige Leserin Deines Blogs habe ich endlich einen Grund, mich zu Wort zu melden:

Der neue Link - auch für mich verständlich :-D - ist Gold wert. Ich liebe Filme, und nun noch einen Blog mehr.

Kristin

Alex Lightbringer said...

Hallo, liebe Z.

wie bringt man einen russischen Wandschrank zum Lachen?

Sag Mr. Doorman bitte, wenn er mich nochmal so kräftig drückt, werde ich ihn auf die Matte werfen.

Ich denke, damit ist mir die Schokolade sicher.

Gruss Alex