RSS Feed

Winter in Zappadongland 2

Lieber Alex

Danke für die Buchstaben. Sie stapeln sich immer noch in der Garage. Vielleicht leere ich sie Dani morgen einfach in seinen Blog. So quasi als Abschiedsgeschenk. Er war ja nicht gerade nett zu meinem Mr Doorman. Was gar nicht so schlecht ist; vielleicht macht Mr Doorman das Leben in Zappadongland jetzt etwas mehr Spass.

Und nun, Alex, solltest du dich ausklinken, wenn du nicht in einer noch tieferen Depression versinken willst. Frau Zappadong ist gestern zusammen mit Herrn Zappadong auf eine Winterwanderung in den Toggenburger Bergen aufgebrochen. Wir haben die Digikamera dann leider im Auto vergessen, weshalb es jetzt KEIN Bild des herrlich haarig gepunkteten Lamas gibt.

Frau Zappadong: "Oh, dieses herzige Viech will ich fotografieren. Gibst du mir die Kamera?"
Herr Zappadong: "Ich habe sie nicht."
Frau Zappadong (ratlos): "Aber du hast doch gesagt, du hast sie eingepackt."
Herr Zappadong (konsterniert): "Natürlich. Aber nur ins Auto. Hast du sie nicht mitgenommen?"

Also habe ich die Landschaft von gestern aus dem Netz geholt. Hier also Impressionen einer Winterwanderung im Toggenburg (Alex, bitte nicht hinsehen):




Z.

2 Kommentare:

Word Doctor said...

Wow, Zap--these pics are beautiful. I miss the snow very much. I am a big-time skiier, but living in the south of America, there is hardly ever any snow. I am jealous. Hope all is well, and you ain't freezin' your arse off.

-Doc

Zappadong said...

Well doc, you would need to wear pants :-)Shorts are not really the perfect equipment.

But I tell you something. I like your pic on your site a lot. Looks like the end of the world (my favourite holiday destination). Or did you cheat?

Anyhow, seems we both had a good weekend.

Zap