RSS Feed

Elefanten versenden auf Russisch

Mr Doormans Verwandtschaft hat mir ein Geschenk mitgebracht. Wir haben es uns gestern im hauseigenen Zappadong-Kino angeschaut. Für all jene, die noch im Panikraum feststecken, installiere ich eine Liveschaltung aus dem Kinoraum an Ihr sicheres Örtchen.

Anleitung: Bitte drücken Sie auf den gelben Knopf neben der Tür - oder haben Sie das bereits getan, als Sie versucht haben, den Raum zu verlassen? In diesem Falle wissen Sie ja, dass die Leinwand oben an der Decke angebracht ist. Legen Sie sich einfach auf den Rücken und schauen Sie hoch. Hier kommt er, Ihr Film:

Elefanten versenden auf Russisch

Z.

1 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Hallo, liebe Z.

endlich finde ich eine Möglichkeit, aus dem Panikraum eine Nachricht zu versenden. Wir haben hier eine echte Notlage. Eigentlich ist alles da: Cola, Film, Menschen, ein paar Decken zum Rumlümmeln - aber die Popcorn-Maschine ist im Eimer! Wir sind völlig hilflos. Bitte! Der Zustand ist nicht mehr länger tragbar. Ich wollte mich nicht an Mr. Doorman wenden, weil wir ja wegen der Umarm-Orgie erst hier rein geflüchtet sind. UNd da uns Mr. D. jetzt ein paar Tagen nicht gesehen hat, geht das Ganze vielleicht wieder von vorne los.

Also: was sollen wir machen?

Alex