RSS Feed

Kunst im Wald (leider ohne Mr Doorman)

Liebe Zappadongbesucherinnen und Zappadongbesucher

Hat Mr Doorman Sie während meiner urlaubsbedingten Abwesenheit gut betreut? Oder ist Ihnen ein wenig langweilig geworden? Dummerweise vergass ich Ihnen vor meiner Abreise zu sagen, dass ich im 7. Geschoss ein Künstleratelier eingerichtet habe - aber vielleicht hat es ja jemand von Ihnen entdeckt.

Wir - die ganze Familie Zappadong - sind letzte Woche mit Sack und Pack (aber ohne die Hamster von Tochter Zappadong) ins Trentino gefahren, genauer in das Val Sugano. Dort sind Herr Zappadong und ich unter anderem Kunst im Wald anschauen gegangen (leider ohne Mr Doorman, der für mich im Zappadonggebäude die Stellung halten musste).

Wie Sie wissen, liebe ich das Kunstmuseum Vaduz, aber diese Kunst im Wald hat so ziemlich alles geschlagen, was ich je an Kunst gesehen habe. Überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie hier und hier.

Ach ja, in Venedig waren wir auch. Mit der Bahn. Ganz bequem von unserem kleinen Ferienort Roncegno aus.

Ich habe vergessen, Mr Doorman eine Karte zu schicken. Wenn er Sie morgen also leicht griesgrämig anschaut, liegt das nicht an Ihnen sondern an mir.

Ihre Z.

0 Kommentare: