RSS Feed

Did no one come to save me just because they missed me?

Mr Doorman: "Huch, Frau Zappadong, Sie sind ja ganz grün im Gesicht."
Frau Z. : " ... "
Mr Doorman: "Sind Sie seekrank?"
Frau Z.: " ... " *wird noch ein bisschen grüner um die Nase*
Mr Doorman: "Also, die Szene, wo die Piraten ..."
Frau Z.: " ... " *verzieht sich in ihr Privatgemach und kriecht unter die Decke."

Später. Frau Z. kämpft sich aus dem Bett und kriecht in Richtung Küche.
Tochter Z.: "Oh, geht es dir nicht gut?"
Frau Z.: " ... " *schüttelt den Kopf*
Tochter Z.: "Ich koche. Geh du zurück ins Bett."

Später. Frau Z. liegt im Bett und fühlt sich hundeeldend. Tochter Z. schleicht ins Zimmer. Alles unter Kontrolle. Niemand verhungert. Alle gefüttert.
Tochter Z.: "Kann ich dir noch etwas bringen? Einen Tee?"

Ich denke an Jack Sparrow. Did no one come to save me just because they missed me?

Ihre - heute etwas sentimentale und gerührte -

Z.

2 Kommentare:

Anonymous said...

Hallo Frau Zappadong,

morgen ist es endlich auch bei mir so weit. Ich hoffe, mir wird nicht grün zu Mute, aber ich bin gerne gerührt - vor allem wenn es um Johnny Depp geht.:-)

Grüße,
Kristin

Zappadong said...

Ach Kristin, der Film ist extraklasse gut - und Johnny Depp hat wieder ein paar herrliche Dialogzeilen in den Mund gelegt bekommen.

Viel, viel Spass.

PS: Ich gehe mir den Film nochmals ansehen. Ist auf der grossen Leinwand einfach besser als ab DVD.

Zappadong