RSS Feed

Auf nach Hintertimbuktu !

Nein. Ich habe Mr Lightbringer nicht bestechen müssen. Stellen Sie sich vor, der Mutige hat freiwillig zugestimmt, hier im Laden (etwas vornehmer ausgedrückt: in unserem allseits geschätzten Zappadong-Gebäude) nach dem Rechten zu sehen, während ich der Zivilisation entfliehe und kurzzeitig in Hintertimbuktu untertauche.

Abtauchen tue ich aber erst in einer Woche - und so viel mir zu Ohren gekommen ist, sucht Mr Lightbringer in dieser Woche eine Putzfrau i.D.d.A. respektive eine Raumpflegerin respektive eine Reinigungsservicetechnikerin.

Und wie das so ist kurz vor dem Abtauchen: Da müssen noch 138 oder so Kleinigkeiten erledigt werden. Ganz oben auf meiner Liste steht der Link zu einem Blog, den ich sehr lesenswert finde. Lassen Sie sich vom Namen des Blogs nicht absschrecken, vor allem, wenn Sie Nichtraucher sind, und gucken Sie doch einmal bei meinem Blogkumpel S. vorbei: Chain Smoking through life.

S. ist es übrigens, der mir geraten hat, für mein Abtauchen die Air Force 1 zu mieten (siehe hier) . Ich stecke immer noch in entsprechenden Verhandlungen und obwohl sich Mr Doormans Onkel Vladimir aus Russland (erinnern Sie sich noch an ihn?) höchstpersönlich für mich verbrieft und verbürgt hat, stehen meine Chancen ziemlich schlecht.

0 Kommentare: