RSS Feed

Liebe Filmexperten, übernehmen Sie!

Ich war wieder einmal im Kino. Grandioser Film, überzeugende Schauspieler (einige so überzeugend, dass es weh tat).

Nein, ich werde Ihnen nicht verraten, welchen Film Herr Zappadong und ich uns angeschaut haben. Finden Sie es selbst heraus. Hier ist ein Zitat:

I... I Need to know who he is. I... I need to stand there, I need to look him in the eye and I need to know that it's him.

Das sollte nicht allzu schwer sein. Wer kennt die Antwort?

PS: Warum die Schauspielerleistungen manchmal fast weh taten, verrate ich Ihnen, wenn Sie den Filmtitel erraten haben.

Ihre Z.

5 Kommentare:

Anonymous said...

Liebe Frau Z.,

wenns nicht immer Englisch wäre...:-( So muss ich raten und meine mal, Bruce Willis.:-D

Grüße,
Kristin

Zappadong said...

Hallo Kristin

Nein, es ist nicht der Bruce Willis. Den gehe ich mir aber auch anschauen, habe schliesslich die ersten drei Teile von "Die Hard" gesehen - ich glaube sogar, alle mehrmals.

Alice

Anonymous said...

Na, dann harre ich gespannt der Auflösung.

Kristin

Alex Lightbringer said...

Hallo,

ich tippe auf Oceans 13.

Gruß Alex

Zappadong said...

Lieber Alex

Leider tippst auch du daneben (ich habe keinen der Ocean's Filme gesehen und will mir auch den neuen nicht ansehen - reizt mich einfach nicht).

Ein Tipp: Der Film beruht auf einer wahren Geschichte; es geht um einen Serienkiller, der nie gefasst wurde.

Z.