RSS Feed

There's more than one way to lose your life to a killer

Ich glaube, Sie brauchen handfestere Hinweise auf den Film, den ich mir letzte Woche angeschaut habe. Deshalb habe ich Ihnen die Tagline zum Film in den Titel dieses Postings gesetzt.

Gerne verrate ich Ihnen auch, dass der Film vom Regisseur von "Seven", "Fight Club" und "Panic Room" stammt.

Und dass mir Mr Doorman auch heute noch böse ist, dass wir ihn nicht mitgenommen haben ins Kino. Obwohl, ich bin mir sicher, ihm hätte der Film zu wenig "Action" gehabt.

Ihre Z.

3 Kommentare:

Anonymous said...

Ich habs :-D: Zodiac - Die Spur des Killers mit Jake Gyllenhaal, gedreht von David Fincher.

Tüdeldü - erraten!!!

Grüße,
Kristin

Zappadong said...

Genau! Gratuliere :-)

Z.

Anonymous said...

Und nun musst du verraten, warum die Schauspieler teilweise so spielten, dass es weh tat.

Kristin