RSS Feed

Uninspiriert - and hi to the guy(s) from Australia

Mr Doorman and I would like to welcome our only Australian reader of this blog and let him / her know that we have installed the Australian flag on the roof of our Zappadong-Building. Feel free to ask any questions - or just sit down, relax and have a drink (there's Coke somewhere ... and if you're nice to Mr Doorman, he'll fill you a glas with the Wodka he hides in his desk).

Abgesehen davon:

Mr Doorman und ich hängen in den Seilen. Wir sind so uninspiriert, dass wir uns nicht einmal über die grässliche Schreibweise dieses Wortes aufregen können. Lassen Sie sich das mal auf der Zunge - oder vor ihren Augen - zergehen: u-n-i-n-s-p-i-r-i-e-r-t. Uäch! Vielleicht fällt Ihnen dazu ja etwas ein. Mr Doorman und mir hat wohl zu viel Hard Rock und Heavy Metal auf das Denkvermögen geschlagen.

Überinspiriert war der Schweizer Nationalrat diese Woche. Man könnte einige der Debatten als Realsatire abtun (vor allem das Nein zur Einführung des Frühenglisch auf der Primarschulstufe, das in nicht wenigen Kantonen schon längst Realität - sprich eingeführt - ist), wenn man nicht wüsste, dass für solch hirnlosen Debatten unsere Steuergelder draufgehen.

Hirnlose Grüsse

Ihre Z.

5 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Hallo, liebe Z.

ich habe

"zappadong uninspiriert"

mal durch den Anagramm Generator gejagt und

"Opas Naturdinge Prinzip"

erhalten. Nicht, dass das irgendeine Aussage oder einen Sinn hätte, ich wollte es nur mal erwähnen.

Gruß Alex

Zappadong said...

Oh! Das gefällt mir :-)))

Sehr sogar ...

Wo finde ich denn so ein Anagramm Generator Maschinchen? Wir könnten nämlich eins neben dem Colaautomaten aufstellen.

Z.

Alex Lightbringer said...

Ich hab den hier benutzt:

http://anagramme.spieleck.de/app/neu?0

Unter "anagramm generieren" findest du in Google aber noch einige andere.

Gruß Alex

Zappadong said...

Hallo Alex

Da habe ich ja Blogfutter für die nächsten 100 Jahre!

Das Maschinchen wird in Kürze installiert. Danke!

Z.

Frederik said...

Klasse, eignet sich prima zum Ideensammeln.

Zum Beispiel wird aus Haruki Murakami "Hu! Krakau-Miriam!"
Das regt doch die Phantasie an.