RSS Feed

Wetten, dass ...

... es Gott gibt?

Diesen Spruch habe ich heute auf einer Werbetafel gesehen. "Wetten, dass" in der gleichen Schrift wie bei der Fernsehsendung.

Und jetzt? Wollen Sie wetten? Wenn ja, um was? Und wie wollen wir beweisen, wer dann schlussendlich recht hat? Lassen Sie uns Thomas Gottschalk anrufen. Wenn ich die Wette verliere, lasse ich mir einen Bart wachsen.

Ihre - ratlose - Z.

5 Kommentare:

Frederik said...

Darf ich Ihnen den Bart schneiden?

Zappadong said...

Woher auch, Herr Frederik. Ich gewinne die Wette. So oder so.

PS: Am gleichen Samstag, auf dem Weg nach Hause von einem genialen Dire Straits Coverbandkonzert, steht am Strassenrand doch glatt ein Plakat von der Grösse eines halben Hauses. Text:

Gott ist treu.

Nun spriessen mir doch ein paar Barthärchen. Da muss ich mir das "so oder so" im ersten Absatz nochmals überlegen.

Ich werde die nächsten Tage die Augen offen halten. Kann ja sein, dass ich noch mehr so hübsche Plakate finde.

Z.

sabi said...

selbst mit einem bart wärst du noch sexy ;)

Zappadong said...

LOL !

Hi Sabi, meine absolute Schweizer Lieblingsautorin!!!

Vielleicht versucht ja Gott verzweifelt, mir Zeichen zu geben *grübel*.

PS: Wir haben den Verlag immer noch, mittlerweile sogar mit einem zarten Anflug von Verlagsprogramm. Hättest du nicht ....

Schön, von dir zu lesen.

Z.

Frederik said...

Wie wäre es damit:
I can't talk to Darwin and he can't talk to me. But God does! (Spruch der amerikanischen Kreationisten)
kategorisch headbangend - dein "Philosophen"-Freund