RSS Feed

Der Groove machts

Mr. Doorman hat mich darauf hingewiesen, dass das Blog mal wieder was Kulturelles vertragen könnte. Unsere Leser stellen Ansprüche! Wir können sie nicht enttäuschen.

Nun, wer bin ich, dass ich dem widersprechen könnte. Hier also ein kleiner Ausflug in die gute Laune. Immer, wenn ich schlecht drauf bin, sehe ich mir einen kurzen Videoclip an, der mich wieder auf die Beine bringt:

Sie hat den Groove

Drehen sie dazu unbedingt den Ton auf, sonst ergibt das Gehopse keinen Sinn. Und noch was: wer beim Betrachten des Clips seine Füße ruhig halten kann, sollte dringend den Arzt aufsuchen.

Gruß Alex L.

2 Kommentare:

Anonymous said...

Hallo Alex,

das ist doch ein kleines, feines Video. Klasse getanzt, das muss man erstmal könne, nicht aus dem Rhythmus zu kommen und dabei so schnell zu bleiben.

Grüße,
Kristin

Alex Lightbringer said...

Ich denke, die haben das irgendwie mit Zeitraffer gemacht. SIeht aber cool aus.

Gruß Alex L.