RSS Feed

Haifischbecken ? - Goldfischglas !

Eine alte russische - oder war es hintertimbuktische? - Volksweisheit besagt: "Wenn dir die Haifische in den Hintern beissen wollen, dann ist es Zeit für ..."

Der Rest ist mir leider entfallen, und so habe ich mich mir meine eigene Volksweisheit gebastelt: "Wenn du denkst, es geht dir besch..., suche jemanden, dem es noch viel besch.... geht."

Gesagt, getan, ins Kino gegangen. Die Hard 4.0 angeschaut.

Meine Welt ist wieder in Ordnung. Mein Leben findet in einem beschaulichen Goldfischglas statt. Mit der wirklich, wirklich bösen Welt und den Haifischen da draussen, schlägt sich zum Glück Bruce Willis herum.

Kurz: Mr Doorman, der selbstredend in Windeseile aus dem Bügelzimmer geschossen kam, als ich Die Hard auch nur flüsterte, Herr Zappadong und ich haben zwei vergnügliche Kinostunden genossen, an deren Ende die Welt zwar lädiert, aber wieder in Ordnung war.

Seit einer Stunde schaffen Mr Doorman und ich Ordnung in meinem Büro. Es wird was - ich kann den Bildschirm meines Computers wieder sehen.

Entspannte Grüsse aus dem Goldfischglas

Ihre Z.
(Mr Doorman lässt ebenfalls grüssen, ganz besonders den Hausmeister)

1 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Hallo, liebe Frau Z.

ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub. Und schauen Sie im Regent's Park vorbei, wenn Sie schon mal da sind...

Gruß Alex