RSS Feed

HUCH! Beinahe verpasst !

Nicht genug damit, dass ich jedes Jahr meinen Hochzeitstag vergesse ... nein, ich hätte beinahe auch den Geburtstag von Zappadong verpasst.

Liebe Zappadong-Besucherinnen und Besucher:

Zappadong ist heute ein Jahr alt.

Mr Doorman, würden Sie bitte Pralinen besorgen, irgendwo ein Fass Kräuterschnaps auftreiben, Tapas wären auch nicht schlecht, etwas Kuchen und halt alles, was gut schmeckt.

Ich bin in ein paar Stunden zurück. Die Arbeit ruft.

Frohes Fest - und trampeln Sie mir keine Stühle kaputt.

Olé

Frau Z. (in Eile - und das an einem so wichtigen Tag ...zzzzz....)

3 Kommentare:

Anonymous said...

Liebe Frau Z.

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Zappadonggebäudes und seiner Bewohner.
Schnell ist das Jahr verflogen und ich habe mich stets gut unterhalten.

Grüße,
Kristin

Jaelle Katz said...

Häppi börsday tu ju ...

Eine Megaflasche Chandon zum feiern - wenn schon, denn schon!

Und ein großer Blumenstrauß ... leider kann ich den nicht hier anhängen.

Alex Lightbringer said...

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Anonym aus dem Urlaub. Auf ins naechste Jahr.

Gruss Alex L.