RSS Feed

Plan B

Liebes Rösli von Deralp, werte Zappadong-Besucher

Plan B wird Ihnen noch weniger gefallen als Plan A, weshalb ich Ihnen Plan B schon gar nicht erst verrate.

Aber ich nahm mir heute Ihren Rat zu Herzen, liebes Rösli, und habe mit Mr Doorman drei Runden russisch Roulett gespielt (die gute Nachricht: wir leben noch, die schlechte Nachricht: Mr Doorman schielt leider immer noch zum Gotterbarmen), mit Mr Lightbringer zuerst über verschiedene Colageschmacksrichtungen und dann über lederne Etwas diskutiert ...

Hier muss ich kurz abscheifen. Mr Lightbringer, Sie haben vor einiger Zeit in diesem Gebäude einen Witz über die Hölle und die Christen erzählt. Ich wollte den wirklich witzigen Witz meinem Zappadong-Bruder weitererzählen und wühlte mich durch das ganze Zappadong-Archiv, leider ohne fündig zu werden. Hätten Sie vielleicht die Güte, mir den Witz nochmals aufzuschreiben? (Zappadong-Bruder wartet darauf.)

Ich verabschiede mich für heute von Ihnen, nicht ohne Ihnen zu verraten, dass heute ein guter Tag war. Ich habe mich fast ausschliesslich Plan B gewidmet (den Sie nicht witzig fänden).

Ihre Z.

3 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Hallo, liebe Frau Z.

der Witz liegt in den Archiven des Monats März, unter den Kommentaren zum Beitrag "Ich bin geliefert". Hier der Link:

Witz

Gruß Alex L.

Alex Lightbringer said...

OK, das war der Link zum Monat März, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Es sei jeder selbst dazu aufgerufen, die Kommentare unter "Ich bin geliefert" zu lesen...

Zappadong said...

Herr Lightbringer, Sie sind ein Schatz!

Der Witz ist soeben raus an Bruder Zappadong.

Frau Z.