RSS Feed

Richtigstellung

Liebe Frau Phrixus

ich bedanke mich für die ausführliche Kommentierung meiner geistigen Ergüsse und möchte Ihnen hier mit für Ihre Meinungsäußerung meinen Respekt aussprechen. Im Stern wurde der besagte Film tatsächlich in den Boden gestampft. Na ja, doch noch nicht alles so verloren, wie ich dachte.

Heute habe ich einen sehr bösen Witz gehört, den ich bei der Gelegenheit gleich mal anbringen muss. Da wir hier ja herrlich politisch unkorrekt sind, sollten alle empfindlichen Gemüter sowieso schon das Weite gesucht haben.

Also:

Kommt ein Palästinenser in ein israelisches Café.

Fragt ihn der Ober "Darf's was zu Essen sein?"

Sagt der Palästinenser: "Nein danke, ich platze sowieso gleich."



Noch ein dringender Hinweis: Todesurteile, Morddrohungen, Verunglimpfungen oder Dschihads von Menschen, die sich durch diesen Witz beleidigt fühlen, richten sie bitte an meinen Schwager Hugo Haudegen, Schlachtergasse 25, 23618 Faschistenhausen. Von dem hab ich den Witz nämlich.

Gruß Alex L.

PS: das Blog von Frau Phrixus finden sie übrigens hier: Blog

1 Kommentare:

Phrixus said...

Lieber Herr Alex,

vielen lieben Dank für Kompliment und Link, das bauchpinselt ja dann doch das Ego. Meinen Respekt für den Witz, der ist so doof, dass sogar ich ihn mir merken kann und ihn von nun an bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit weitergeben werde. :-D

Herzliche Grüße
Phrixus