RSS Feed

I ain't gonna die no more

Entschuldigen Sie, liebe Zappadong-Besucher. Ich werde Sie gleich mit etwas grässlich Belanglosem langweilen, aber es muss sein.

Kennen Sie das Gefühl, dass Ihnen eine Liedzeile tage-, ja wochenlang nachläuft, durch Ihre Gehirnwindungen geistert, die Denkkanäle vollstopft uws. ? Wenn nicht: Gratuliere. Falls doch: Seien Sie herzlich geherzt, liebe Mitleidensgenossinen und Mitleidensgenossen.

Nun, so eine Zeile würde ich heute gerne an irgendeinen Freiwilligen / eine Freiwillige weitergeben. Nicht, dass es eine schlechte wäre, im Gegenteil, ich liebe sie (genau so wie den Song, der dazugehört; Sie können gerne raten, von wem er ist ...), aber langsam wird es mir etwas zu viel.

Abzugeben hätte folgenden Hirnwurm:

I DON'T WANNA DIE FOR A WOMAN LIKE YOU NO MORE.
I HAD IT ALL BEFORE, I WILL TAKE IT NO MORE,
GOTTA STOP THIS CHEAT N'HIDE

Freiwillige melden sich bitte in der Kommentarliste. Ich wäre evtl. zu einem Tauschhandel bereit, winke aber vorsorglich schon ab für den Schni-Schna-Schnappi-Song und "Last Christmas".

Frau Z.

0 Kommentare: