RSS Feed

Wählt Hilde ...

... würde ich sagen, wenn nicht die meisten Zappadong-Besucher aus dem fremden und fernen Ausland (=Deutschland) kämen.

Hildegard Fässler sagt zu nebenstehendem Plakat:

"Ich finde es daneben und sage das auch öffentlich.
Ich distanziere mich, wo ich Gelegenheit dazu habe."

Hilde wohnt eigentlich gleich um die Ecke des Zappadong-Gebäudes und früher haben wir zusammen Politik gemacht (verraten Sie das bloss nicht Mr Doorman). Sie ist SP-Nationalrätin geworden, war eine Weile lang - sehr gute - Fraktionschefin und setzt sich fadengerade für das ein, was ihr wichtig und richtig ist.

Wir sollten sie einmal zum Kaffee einladen. Ihren Webmaster auch. Der hat das mit dem Gästebuch nämlich noch nicht ganz im Griff.

Evtl. könnten wir eine kleine Gartenparty auf unserer Dachterrasse veranstalten. Mr Lightbringer, wie ging das noch gleich mit dem kurzzeitigen Versenken des Gebäudes?

Ihre Frau Z.

2 Kommentare:

Anonymous said...

hilde? find ich gut ;-)

Zappadong said...

Hilde ... IST gut :-)))