RSS Feed

Das Lied zum Sonntag

c

4 Kommentare:

Hanspeter Gautschin said...

Heute während des sonntäglichen Mittagessens spielte DRS 1 (jawoll!) 'Whole lotta love' von meinen innigst geliebten 'Led Zeppelin'. Kunigunde, meine Gattin, fand das nicht so toll. Ich schon. Und heute Abend entdecke ich diesen Heuler auf Deinem Blog.

Suuuper. Die meinten es noch wirklich ernst. Ich verstehe heute sehr wohl meine grossen Sorgen meiner Eltern wegen meines Musikgeschmackes....

Zappadong said...

Ich war am Samstag an einem Konzert meiner allerliebsten Coverband "Bad to the Bone". Die spielen Rock und Hard Rock, vorzugsweise von Led Zeppelin, Black Sabbath und Deep Purple.

Whole Lotta Love fegt live so gewaltig, dass man sich danach fragt, was oben und unten ist. Gleiches gilt auch für "Paranoid" oder "Heaven and Hell" von Black Sabbath - von den Deep Purple Songs ganz zu schweigen. "Heaven and Hell" stand übrigens auch auf der Liste für den Song des Tages, aber sogar ich fand das für einen Sonntag etwas heftig :-)

Anonymous said...

GENIAL! Und das am Montagmorgen!

:) Kristin

Alex Lightbringer said...

Ist am Dienstag Morgen immer noch genial!

Gruß Alex L.