RSS Feed

Postkarte aus St. Moritz

Liebe Frau Zappdong

Habe Mr P. getroffen. Meine Sippe und seine Sippe haben viel Vodka getrunken, noch mehr Gläser an die Wand geworfen, einen Eimer Kaviar gefressen und Beziehungen gepflegt. Onkel Vladimir ist jetzt ein Oligarch und Svetlana hat mit dem Kofferträger von Mr P. ein Techtelmechtel. Sie werden verstehen, dass wir unter diesen Umständen noch ein wenig weiter feiern, zumal die russischen Weihnachten noch vor der Tür stehen.

PS: Wir haben Frau M. aus Deutschland beim Skilanglaufen gesichtet.
PPS: Die Feuerwerke waren nicht übel.
PPPS: Grüssen Sie Herrn Lightbringer von mir

Ihr Mr Doorman

(Anmerkung von Frau Zappadong: Ich würde Herrn Lightbringer ja gerne grüssen, aber seit wir den wunderschönen Weihnachtsbaum angezündet haben, ist er verschwunden.)

Der Artikel zur Postkarte: Mit Putin, Merkel und Kaviar ins neue Jahr

0 Kommentare: