RSS Feed

Lebenserfahrung

Mr. Lightbringer: Haben Sie schon einmal blau gemacht, obwohl Sie nicht krank waren?
Mr. Doorman: Was?

Mr. L.: Haben Sie schon mal eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler geführt?
Mr. D.: Haben Sie was getrunken?

Mr. L.: Haben Sie sich denn schon mal um jemanden gekümmert, der betrunken war?
Mr. D.: Ja, klar, fast jeden Tag, aber was zum Henker...

Mr. L.: Sind Sie schon mal mit einer Gondel durch Venedig gefahren?
Mr. D.: packt mich beim Revers, stemmt mich mit einer Hand in die Höhe und funkelt mich zornig anIch werde Sie gleich...

Mr. L.: Haben Sie schon mal an einer Schlägerei teilgenommen?
Mr. D.: Aber sicher... holt mit seiner anderen Hand weit aus, ballt die Faust und macht sich bereit, zuzuschlagen

Mr. L.: HALT, ich bin nicht verrückt, nicht schlagen... Lassen Sie mich runter, dann erkläre ich alles.


Mr. D. lässt mich langsam wieder auf den Boden sinken

Ich korrigiere den Sitz meiner Hausmeisterjacke und schaue ihn an. "Es gibt ein paar Dinge im Leben, die man gemacht haben sollte. Schauen Sie doch auf der Webseite hier nach."

Ich liege übrigens bei 80 bereits durchgeführten Dingen. Damit bin ich etwas über dem Schnitt.

Gruß Alex L.

2 Kommentare:

Hanspeter Gautschin said...

Wow, du hast wirklich was zu bieten! So heisst's, weil ich 118 Punkte geschafft habe. Einzig beim Abenteuer bin ich abgesackt (2.7) und verschämterweise muss ich zugeben, dass ich ein unverbesserlicher Romantiker bin (Maximalpunktzahl!)

War auf jeden Fall interessant. Merci für den Tipp

Zappadong said...

Herr Lighbringer, Sie sind wirklich ein Lichtbringer und Erleuchter. Während ich mich die letzten eineinhalb Tage intensiv und ernsthaft mit der Frage nach einem Grundeinkommen für alle Menschen oder einer Negativbesteuerung herumgeschlagen habe - vergeblich, wie Sie sich denken können - stellen Sie die wirklich wichtigen Fragen und rücken das Leben wieder in Perspektive.

Frau Zappadong