RSS Feed

Schwarzes Loch? - Weisse Hölle!

L
Kurze Meldung aus dem Schwarzen Loch.

Mir sind auf der Fahrt mit dem Skilift die Füsse eingefroren, von den Händen reden wir schon gar nicht (welche Hände?). 20 Meter weiter hangabwärts sehe ich eine vertraute Gestalt in Begleitung einer sehr schlanken Person in einem extrem schnieken Skianzug (oder sagt man heutzutage Skidress).

Melde mich später wieder. Stürze mich jetzt in den Steilh ..... arhghxchzchtspmopf ....

Könnte bitte jemand die Ambulanz rufen? Oder bin ich schon tot und im Himmel? Über mich beugt sich gerade ein blonder Engel, der mich an jemanden erinnert, allerdings im Zusammenhang mit einer Bratpfanne.

Hilfe.

2 Kommentare:

ugugu said...

wars der hier?

Zappadong said...

Na ja, nicht genau der Gleiche (das Gehalt für DIESEN Türsteher könnte ich im Leben nie aufbringen), aber ein ähnlicher.

Verstehen Sie jetzt, warum ich meinen Mr Doorman wiederhaben will?

Frau Z.