RSS Feed

Postkarte aus Sibirien - für Kurt

.
Drei geschlagene Stunden lang haben Mr Doorman und ich eine Poststelle gesucht. Wegen Kurt. Der hat nämlich eine Postkarte verdient. Doppelt und dreifach.

Hoch lebe Kurt. Lass dich nicht unterkriegen. Denn du bist Kurt, der Held ohne Helm und ohne Gurt, der Coole, der Brüller.

Augenzwinkernde Grüsse an Thinkabout - Hier kommt deine elektronische Postkarte:



Ihre Frau Zappadong mit einem Spezialgruss von Mr Doorman

3 Kommentare:

Caro said...

Ich lach' mich schlapp!
Fantastisch!
Das wird eine richtig coole Solidaritäts-Aktion :-)

Thinkabout said...

MannoMann
Ich erkenne mich wieder.
Und: Da trinkt man einen Kaffee am falschen Ort, kassiert einen Rausschmiss und schon hat man halb Sibirien aufgemischt, nur für eine Postkarte. Aber sie ist voll angekommen, liebe Zappi. Volltreffer, mitten in die Seele, die aber gar nicht verletzt ist. Sie lernt nur gerade, wie schön es ist, zu lernen. Und zu lachen. Wunderbar.
Witzigerweise begleiten mich Sprüche aus diesem Song schon mein halbes Leben lang.
Wahrscheinlich bin ich eben genau so "aktuell" wie Kurt der Coole...

Zappadong said...

Lieber Thinkabout

Wenn du den Song bis zum Ende gehört hast, weisst du ja, dass es heisst:

Wir woll'n Kurt ...
Alle woll'n Kurt ...

So isses.

Frau Zappadong, in Freundschaft