RSS Feed

Ostschweizer Musikgeschmack

.
Haben Sie gewusst, dass es einen Ostschweizer Musikgeschmack gibt?

Gibt es.

"Das Musikprogramm von FM1 spielt exakt den Ostschweizer Musikgeschmack."

Sagt Herr Oesch, der hier schon gestern zu Wort kam (Sie erinnern sich? Das ist der mit dem kräftigen, erdigen Stier im Logo.)

Aha. Mr Doorman und ich gehen jetzt einkaufen und schalten im Autoradio dieses FM1 mal ein. Wenn ich zurück bin, melde ich Ihnen, was ich für einen Musikgeschmack habe. Bis jetzt dachte ich ja, ich wüsste, was ich gerne höre, aber da stimmt, was in der Zeitung steht, habe ich ab heute einen offiziell messbaren Musikgeschmack. Den kenne ich zwar noch nicht, aber das Leben ist ja immer wieder für Überraschungen gut, nicht wahr.

Fortsetzung nach dem Einkaufen ....

0 Kommentare: