RSS Feed

Shut up, konsumiere, bezahle, bezahle, bezahle und wehe ....!

.
Es ist leider nicht der erste April heute - und deshalb muss ich annehmen, dass die Sache bitter ernst ist:

UEFA GEHT AUF BLOGGER LOS.

Wenn keine Einträge mehr folgen, sitze ich im Knast, gewandet in einen Addias Trainer und erhalte Carlsberg-Bier-Infusionen.

(Mr Doorman ist schon mal die Eisensäge suchen gegangen, mit der er Gitterstäbe auseinandernehmen kann).

Frau Zappadong

2 Kommentare:

Paddy said...

Hat zwar nichts mit 1. April zu tun, aber mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Sache nicht so bitterernst war. Eigentlich überhaupt nicht. Sondern Satire. Aber offenbar so wenig von der Realität entfernt, dass es jeder glaubt. ;-)

Zappadong said...

Uffa! Da bin ich aber erleichtert.

Wobei: Überrascht hätte es mich nicht.

Danke für die Berichtigung.

Frau Zappadong (die Mr Doorman nun die nagelneue Feile wieder wegnehmen geht)