RSS Feed

Deadline

.
Die wollte mich doch tatsächlich in den Hintern beissen, diese Deadline.
Nix da. Frau Zappadong ist fertig.
Morgen geht das Manuskript an den Verlag.
Bitte Papierhütchen kaufen.
Zur Feier des Tages.
Sie dürfen auch singen oder Mr Doorman umarmen.
Herr Lightbringer, wo sind meine Groupies?

Frau Zappadong

2 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Na ja, die Groupies haben sich wieder verzupft, nachdem Sie ihren baldigen Knastaufenthalt avisiert haben.

Ich gratuliere zur eingehaltenen Deadline und wünsche viel Erfolg mit dem neuen Werk.

Alex

Bianca said...

Hallo Fau Zappadong,

na, da gratuliere ich mal ganz herzlichst! (Und wann ist das gute Stück auch für den Rest der Welt zu lesen? ;-))
Ist denn für die nächsten Wochen schon wieder etwas in Planung oder erst einmal Korrektur, Druckfahnen, Entspannung etc. ?


viele Grüße,
Bianca