RSS Feed

Ein bisschen Ablenkung ...

.
a) für all die Fussballfreaks, welche die Sekunden bis zum nächsten Spiel zählen (damit es etwas schneller geht).
b) für all die Fussballmuffel, um zu zeigen, dass es auch noch andere Sportarten gibt.

c) für all die Sportmuffel, die lieber Musik hören (doch, doch, es geht auch um Musik im folgenden Clip).



Ihre Frau Zappadong

2 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Das war unterhaltsam. Vielen Dank.

Ich zähle mich zur Kategorie C. Aktuelles Lieblingsstück: "Werewolves of London" von Warren Zevon.

Gruß Alex L.

Esther said...

d) ...und ich zähle mich sowohl zur Kategorie der Fussballbekehrten und Eurobegeisterten, als auch zu den absoluten Musikfans. Danke, Frau Zappadong, für diese unterhaltsame Nummer (die ich gleich zweimal angeschaut habe).

Mit einem herzlichen 'I will always love you'
grüsst Sie
Esther