RSS Feed

Halbfinale

Heute abend kann man in Deutschland wahrscheinlich auf der Autobahn Rollschuh fahren.

Deutschland - Türkei.

Als Sahnehäubchen ein schweizer Schiedsrichter. Ausgerechnet. Wo die Türken die Schweizer rausgekickt haben. Damit der Unparteiische auch wirklich als unparteiisch erscheint, darf er die Türken nicht zu streng anfassen, sonst wirft ihm jeder gleich Rachegedanken vor. Und er darf den Deutschen nichts durchgehen lassen. Ich beneide ihn nicht.

Hoffentlich kommt die UEFA nicht dahinter, dass wir unser Kino als illegale Fanzone missbrauchen. Ich hoffe ja auf ein Finale Deutschland - Russland. Das wird ein Spass.

Gruß Alex L.

3 Kommentare:

Ugugu said...

Security Update: Bitte nach Spielende schnurrstracks die Autobahn mit den Rollschuhen verlassen, dann sind nämlich die Wahnsinnigen mit den Fähnchen-Boliden unterwegs.

Und ich hatte mir Spanien-Türkei als Finale gewünscht...

Alex Lightbringer said...

Danke für den Tip.

So motiviert, wie die Russen zur Zeit sind, sehe ich für Spanien schwarz. Ich tippe auf Deutschland - Russland 1:2

Russland wird Europameister. Hoffentlich überlebt mein Opa das.

Gruß Alex L.

Zappadong said...

Herr Lightbringer, so leid mir das um Ihren Opa täte - so sehr wünsche ich es mir für Mr Doorman. Der ist nämlich im Moment zu gar nichts zu gebrauchen (ausser zum Fähnchenaufstellen). Meine Ohren glühen schon längst - und eigentlich sollte ich alle russischen Spieler samt Ersatz, plus Trainer, Hilfstrainer, Mannschaftsmedizinmänner usw. kennen, aber leider bleibt einfach nichts haften. Und so weiss ich nur, dass der Coach der Russen ein Holländer ist und hoffe, er vergreift sich heute Abend nicht in der Kleiderwahl und erscheint in organge.

Wie geht es IHNEN denn heute, Herr Lightbringer? Schlägt Ihr Herz wieder normal? Haben Sie noch Stimme?

Frau Zappadong