RSS Feed

Werwölfe in London und russische Fähnchen im Abfalleimer

.
Während Mr Doorman seine russischen Fähnchen entsorgt, hören wir uns doch zur Einstimmung in die neue Woche Mr Lightbringers aktuellen Lieblingssong an.

Zurücklehnen, entspannen, geniessen:



Frau Zappadong

4 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Ich kann tote Menschen hören...

Danke für die 3-Minuten-Pause.

Gruß Alex L.

Esther said...

Jetzt habe ich mich wirklich einen Moment lang gefragt, ob das Elton John ist, der da - direkt aus dem Jungbrunnen kommend - am Klavier sitzt. Ä huuuuu!

Hanspeter Gautschin said...

... und da wäre noch der Werwolf-Mann, der gleicht doch verblüffend dem Mario Feurer von den Minstrels (Grüezi wohl...).

Zappadong said...

Also, ich finde, schon die erste Songzeile hat einen Oskar verdient :-)

Frau Zappadong