RSS Feed

Auf dem Sofa bei der Drehtür

.
Ich sitze auf dem Sofa bei der Drehtür und blase Trübsal.

Alle weg.

Mr Doorman betätigt sich immer noch als Keeper of the Exit Gate.
Mr Lightbringer wuselt wohl mit seiner neuen Kamera durch die Landschaft und klickt sich die Finger wund.
Frau Rösli - wo zum Teufel ist Frau Rösli? Wahrscheinlich auf irgendeiner Alp mit ihren Geissen.
Nur Svetlana vermisse ich nicht. Hat eh nie sauber geputzt.
Und meine Kreativität versteckt sich unter einer grossen Sanddüne in Hintertimbuktu.

Ich glaube, ich muss Mr Doorman eine Karte schreiben. Oder soll ich ein Buschfeuer entzünden? Das wäre spannender. Irgendwo im Haus ist noch ein Buch mit den verschiedenen Rauchzeichen. Nicht, dass ich dann die falschen Signale sende und Mr Doorman jemanden erschiesst.

Gerade kommt Zap-padong. "Ich bin im Fall noch da ...", sagt sie.

Dann ist ja alles in Ordnung.

Bis morgen. Wenn Sie Lust auf Sandkastenspiele haben, gehen Sie bitte meine Kreativität ausgraben.

Frau Zappadong

0 Kommentare: