RSS Feed

Musik aus Zappadong-Hausen

.
Nein! Nicht, was Sie denken ... über meine Karriere als Strassensängerin zwecks Aufmöblung des Haushaltsbudgets berichte ich Ihnen in Kürze.

VIEL wichtiger heute: Ein paar Jungs aus der Umgebung von Zappadong-Hausen haben eine neue CD. Und ich erwähne nicht ohne Stolz, dass der Gitarrist mein Gitarrenlehrer ist.

Keine Bange. Sie können beruhigt auf das untenstehende Video klicken. Bloss weil ich total unmusikalisch bin, ist mein Gitarrenlehrer noch lange keine Pfeife. Ganz im Gegenteil. Und mit dem Bruder des Sängers habe ich die Schulbank gedrückt (Ja, das ist eines dieser: Ich kenne Leute, die berühmte Leute in der Familie haben - schrecklich, nicht wahr?).

Jetzt aber los. Ich stelle vor: "The Beauty of Gemina"



Ihre Frau Zappadong

1 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Wenn ich mir den Sänger so ansehe (und anhöre), würde ich sagen "W.A. Mozart meets David Bowie". Hat der Gitarrenlehrer im Unterricht auch so losgerockt?

Gruß Alex L.