RSS Feed

Perle gefunden ...

.
... beim Kulturmangement-Blog heute Morgen:



Ihre Frau Zappadong

3 Kommentare:

Alex Lightbringer said...

Danke für das Video.

Ich glaube, dass Elvis in Amy Winehouse wiedergeboren wurde (vor allem, was die Rücksicht auf das körperliche Befinden betrifft...)

Gruß Alex L.

Kiria Katìna said...

Was die heutige Technik alles möglich macht! Da singt Elvis, der seit gut dreissig Jahren tot ist, doch tatsächlich mit seiner Tochter Lise-Marie. Und das jetzt und aktuell! Ich habe mir den Song dreimal zu Gemüte geführt und bin einfach tränenselig.
Vielen Dank Frau Zappadong!
Kiria Katìna

Elfe said...

Danke auch für das Video. Schliesse mich den Kommentaren oben an. Bei Amy Winehouse ist mir Janis Joplin in den Sinn gekommen. Vielleicht Elvis Presley, na ja wer weiss das schon, jetzt ist jetzt.
Lieben Gruss in den Tag
Elfe