RSS Feed

Wandern

Ich war ein paar Tage bei Freunden in Thaleischweiler-Fröschen. Dieses allseits bekannte Dorf liegt ca. 70 km südlich von Frankfurt/Main, 15 km von der französischen Grenze entfernt.

Was macht man in so einer Gegend? Wandern! Ein paar der Sandsteinformationen dort sind wirklich phänomenal. Hier mal ein kleiner Eindruck davon:


Der Weg führt zuerst auf diesen Felsen entlang und dann an der Basis zurück. Wirklich sehenswert. Genauso sehenswert war für meine Töchter die Sammlung an Kaninchen, die bei unseren Gastgebern zu sehen war:


Gruß Alex L.

2 Kommentare:

Zappadong said...

Lieber Herr Lightbringer

Es ist eine Freude, Sie wieder bei uns zu haben - es wurde ein wenig öd hier. Meine Freude geht so weit, dass ich Ihnen die Liste der "to be done" Dinge erst in eine paar Tagen überreichen werde.

Eine Frage: Ist diese wunderschöne junge Frau Tochter Lightbringer?

Eine Anmerkung: Könnten Sie noch mehr Fotos einstellen? Auf die Gefahr hin, die restlichen 2 1/2 ZappadongLeser zu vertreiben: Ich LIEBE Fotos.

Herzlichst

Frau Zappadong

Alex Lightbringer said...

Hallo, Frau Z.

sie haben richtig getippt. Das auf dem Hasenbild ist Frl. Lightbringer (1 von 2). Danke für den netten Kommentar. Werd ich weiterleiten.

Auf dem Felsenbild sehen Sie übrigens Frl. Lightbringer (2 von 2).

Natürlich habe ich mehr davon. Nachschub ist unterwegs.

Was Ihre To-Be-Done-Liste betrifft: Ich hoffe, dieses Teil ist nicht zu lang, ich bin nämlich schon wieder voll im Stress^^

Gruß Alex L.