RSS Feed

Da fehlte doch was auf der To-be-done Liste - Blogtipp der Woche

.
Schussel. Ich.

Punkt 101 der To-be-done Liste wird sofort erledigt. Auswechslung des Blogtipps der Woche (sonst muss ich das Dingens umbenamsen in Blogtipp des Monats).

Zum Blogtipp der Woche mache ich den Henusode Blog von Bugsierer, gerne auch Dr. Bugsierer genannt (der Titel wurde ihm von der CIA, ähm, äxgüsi, einer hier nicht genannt sein wollenden Online-Plattform der Schweiz verliehen), neuerdings ist er unter dem Decknamen "Schmetterlingchen" (Butterflychen) unterwegs. Fragen Sie nicht mich nach dem Warum, lesen Sie seinen Blog.

PS: Dr. Bugsierer alias Schmetterlingchen "kocht" übrigens seine Werbung selbst.

Ihre Frau Zappadong

3 Kommentare:

bugsierer said...

vielen dank für die nette empfehlung. das mit dem schmetterlingchen war dann doch nur ein fettnäpfchen, aber dafür ist dieser blogtipp hier echt.

warum sind sie eigentlich nicht in meiner blogroll? steht schon seit ewigkeiten auf meiner todoliste. nicht zu fassen. ich glaub ich lass das, mit dieser liste.

ps: nehmen sie doch dieses nervige captcha da unten raus. hab ich bei mir schon lange gekickt. es kommt auch ohne nach wie vor sozusagen null spam rein und macht das kommentieren gleich viel luftiger. (ausserdem bin ich ein captchasteniker, ich brauche immer mindestens drei anläufe.)

Zappadong said...

Ach, Dr. Bugsierer, ich mag das mit dem Schmetterlingchen, egal ob Fettnapf oder nicht.

Das mit der Blogroll ist so eine Sache ... ich entdecke beinahe jeden Tag neue Blogs, die ich mag (gerade heute einen, der der nächste Blogtipp der Woche ist). Die Dinger (Blogrolllisten) werden einfach zu lang. Ich arbeite noch an einem Konzept. Vielleicht einfach jeden Monat fünf andere. Oder die Liste ans Ende nehmen, wo sie dann wirklich bis ins Endlose laufen kann. Oder halt wirklich jede Woche EIN Tipp ....

Das mit dem Captcha muss ich mir tatsächlich überlegen. Mich nerven diese unleserlichen Kombinationen nämlich auch.

Elefäntchengrüsse

Ihre Frau Zappadong

flashfrog said...

Na wenigstens gibt es beim Captcha eine akustische Hilfe für Rollstuhlfahrer. :-)