RSS Feed

Erleuchtung

.
Doch, ja, tatsächlich, ich hatte eine Erleuchtung. Allerdings weder in der Wüste noch auf einem Kamel. Aber davon muss ich Ihnen ein anderes Mal berichten, denn während ich erleuchtet wurde, flatterte mir eine Mail in den virtuellen Briefkasten - und die ist so wichtig, dass sie noch vor meiner Erleuchtung kommt.

Sabine Imhof hat einen neuen Gedichtband veröffentlicht!

Sabine Imhof ist eine umwerfend gute, mehr noch, geniale Lyrikerin und Geschichtenerzählerin. Ihre Worte ritzen die Haut, die Seele. Ihre Texte nicht zu lesen, bedeutet, etwas zu verpassen. Deshalb: In den nächsten Buchladen sprinten, das Buch bestellen und LESEN! U.N.B.E.D.I.N.G.T. !!!! Ich werde das tun. Morgen.

Und von meiner Erleuchtung erzähle ich Ihnen irgendwann im Verlaufe der Woche. Vielleicht wird daraus ja auch nichts. Ugugu meint nämlich, ich sollte mir einen Schrebergarten zulegen.

PS: Danke Frau Rösli, dass wenigstens Sie ein Auge auf das Gebäude halten.

Ihre Frau Zappadong

0 Kommentare: