RSS Feed

Zettel an der Tür des Bügelzimmers - Blogtipp der Woche

.
Gespräche mit Mr Doorman laufen noch (Gut Ding will Weile haben).

Zitat des Tages: "Jedes Kind soll seinen Vater in Militäruniform sehen" (SVP zur Schweizer Armee)

Blogtipp der Woche: Bruder Bernhard (Seefahrer und Tierweltheftlikäufer)

PS: Es sieht nicht schlecht aus für Ihren Palmenhain, Frau Rösli.

Frau Zappadong

2 Kommentare:

André said...

ja was denn, den 1.5 mio palästinensern im gaza-streifen die hilfs-dollar streichen, aber den papa in ne uniform der hamas oder so stecken?
erziehungsprinzipien haben die; moll moll

Zappadong said...

A propos Erziehungsprinzipien der SVP: Da gibt es ein neues Positionspapier dazu. Dummerweise hat da jemand draufgek ... ähm (zensuriert) ... ähm ... das Papier ist leider im Moment nicht lesbar. Sobald ich den Weg aus dem SVP-Erziehungsmittelalter wieder in die Neuzeit gefunden habe, werde ich darüber berichten. So eine Kurzprognose aus der Ferne und ohne momentane Sicht auf das Erziehungspositionspapier, würde ich sagen: In Zukunft trägt auch der Lehrer Uniform, setzt seine beste Schnarrstimme ein und benutzt öfters mal den Schlagstock. Momoll (um Ihre Worte zu wiederholen, lieber andré), die SVP hat schon eine ganz klare Linie. Aber das mit der Uniform der Hamas, das sagen wir dem Brunner lieber nicht. Da käme der unter Umständen noch auf Ideen.