RSS Feed

10 Millionen Viren

.
Die Freude über das Wiedersehen mit Mr Doorman wurde getrübt, als er nach einem friedlichen Abend am glimmenden Lagerfeuer aufs Stille Örtchen musste.

"Wo ist es denn?", fragte er.
Ich deutete auf ein windschiefes Holzhüttchen.
"PLUMSKLO??!!!", rief er.
"Na ja", antwortete ich, "unsere blitzblankpolierten WCs sind im Zappadong-Gebäude. Und das steckt tief im Dreck unter der Erde."
"Ja, aber ... " Mr Doorman holte Luft. "Wissen Sie wie gefährlich das ist????"
Gefährlich? Nun, etwas unangenehm ist so ein Plumsklo schon, aber gefährlich? Ich schüttelte den Kopf (muss der Einfluss des Gemeindepolizisten sein).
"Frau Zappadong!", schrie Mr Doorman. "In einem Gramm Kacke hat es 10 Millionen Viren."
Ich hielt ihm die Zeitung hin, in welcher er den Artikel gelesen hatte. Und dann sagte ich ihm, was er damit tun konnte, dort, auf dem Plumsklo.

0 Kommentare: