RSS Feed

Den besten Kommentar ...

.
... zur Finanzkrise habe ich in meiner Lokalzeitung gefunden:

Der UBS Wunsch ist Mitte-Rechts Befehl - Warum?

Der Werdenberger&Obertoggenburger gehört zur Südostschweizer Mediengruppe. Und während meine Tageszeitung wacker schwächelt, legt mein Lokalblatt gewaltig zu an Qualität. Mit pointierten Kommentaren. Mit informativen Lokalnachrichten. Mit einer Herunterbrechung von aktuellem Tagesgeschehen in der Schweiz auf meine Gegend. Mit einer ausführlichen Berichterstattung über lokale / regionale Kulturanlässe. Mit einem immer besser werdenden Auslandteil. (Den Sportteil kann ich nicht beurteilen, der interessiert mich nicht.)

Und darum liefert der W&O heute nicht nur den besten Kommentar zur Finanzkrise, sondern er wird auch von Mr Doorman und mir einstimmig zur Zeitung des Tages gewählt!

UPDATE: Mr Doorman findet, den provokativsten und am schärfsten gewürzten Beitrag zur Wirtschaftskrise habe Bruder Bernhard geschrieben. Ich pflichte Mr Doorman zu und empfehle Ihnen hiermit:

Krise der Krisenbewältigung.

Statt nach dem "gelben Wägelchen" zu rufen, könnte man durchaus über diese Worte nachdenken!

Ihre Frau Zappadong

0 Kommentare: