RSS Feed

Die Schlagzeilen des Tages

.
Unter anderem Tagesthemen heute bei newsnetz:

Playboy-Chefin Hefner nimmt den Häschen-Hut

John Lennons Penis und andere Zumutungen

3 Kommentare:

Titus said...

Bei der Überdosis an Bundesratswahl-Zirkus sind das doch ganz abwechslungsreiche Zumutungen...

Ich frag' mich allerdings, ob die beiden Themen nicht zusammengehören? Gehört denn das Hütchen nicht auf den Penis, bevor der Playboy mit dem Häschen...?

Stray said...

Sie waren auf jeden Fall witzig ... (Der Penis von John Lennon war dann allerdings mit einem schwarzen Balken abgedeckt - also nicht ganz bis zum Ende konsequent) ... nicht zuletzt auch, weil der Verantwortliche, der hier schon öfters zitiert wurde, vor ein paar Wochen noch etwas von Qualität von newsnetz gefaselt hat.

Noch witziger wäre es, wenn bei jeder dieser Schlagzeilen die Nase des besagten Herrn (sorry, den Namen konnte ich mir nicht merken), etwas länger würde.

Zappadong said...

UARGHMPF ... meine Vergangenheit holt mich mal wieder ein. Stray bin (war) ich.

Frau Zappadong.