RSS Feed

Once ...

Foto: Zap-padong

2 Kommentare:

andré said...

ja was denn, ist das der nachwuchs des hauses?? -- sass sicher am 24. freudenstrahlend unter dem baum und sang im takt mit mama und co...

Zappadong said...

Lieber andré

Nein, sie hat mit mir den Baum geschmückt (keine Angst, keine Scheren), den Tisch wunderschön dekoriert und dann dem Papa beim Kochen geholfen (lecker!). Ist kein Witz. Zap-padong hat zwei Seiten :-) Ich liebe beide. Die fröhliche aufgestellte, sowie die manchmal düstere, kreative. Und wissen Sie was? Sie ist nicht nur kreativ, sie schreibt jetzt schon fast besser als ich ... finde ich. Sie meint dazu nur, dass Mütter nun mal eine Tendenz haben, ihre Kinder in viel zu positivem Licht zu sehen.

Und gesungen haben wir tatsächlich auch noch. Aber schon am Nachmittag. Singstar (das ist so ein Playstation Karaokesingprogramm). Von Nirvana bis Nickelback, von Roxette bis Avril Lavigne. Sehr laut und sehr falsch :-))))