RSS Feed

Army of Bloggers

.
Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt! Ich bin nur zum kmu frauen forum st. gallen eingeladen worden. Es hätte viel schlimmer kommen können! Ich hätte auch gleich in die Armee eingezogen werden können. Nämlich in die Armee der Blogger (Army of Bloggers).

Das ist leider kein Witz, wie bei André Marty nachzulesen ist:

"Das israelische Ministerium für Einwanderung teilte am Sonntag mit, es baue eine „Army of bloggers“ auf; richtig, „Army of bloggers“. Zusammen mit dem israelischen Aussenministerium werden Freiwillige gesucht, die in verschiedensten Sprachen weltweit in Blogs die israelische Sicht der Dinge darzustellen haben. – Blogger’s war."

Statt Vermittlung und Versöhnung den Krieg in die Welt tragen. Bloggenderweise. Es ist zum Kotzen. Und wenn es Ihnen sowieso schon schlecht ist, dann lesen Sie im gleichen Beitrag von André Marty doch auch die Antwort einer Pressestelle auf eine journalistische Grundfrage (jener nach Belegen für das Gesagte). Ein kleines Müsterchen daraus:

"I hesitate to give the dignity of a reply to your type of hate-filled and overa-wrought message. But I will - just this once. .... You are a sad case of self- delusion.“

Ja, so werden wir doch alle gerne behandelt, nicht wahr? Mit viel Respekt und Anstand.

Vielleicht buche ich mich doch noch in dieses frauen kmu forum ein - in den Kurs "erfreuliche Konfliktlösungen erleben." (damit ich wenigstens IRGENDWO einen Konflikt erfreulich gelöst erlebe).

Frau Zappadong (nicht eben bestens gelaunt)

1 Kommentare:

文章 said...
This comment has been removed by a blog administrator.