RSS Feed

Ein guter Grund, (besser) Französisch zu lernen

.
Cher Hans-Rudolf

Ich habe mein Wörterbuch herausgelegt und meine Vorsätze von Anfang Jahr um einen erweitert. Im Notfall tut's auch der Leo.

Kalvin, je t'embrasse

Madame Zappadong

4 Kommentare:

kalvin said...

Tchüss und "bisous" an Zappadonga girl !! aus dem Waadtländischer Jura wo es so viel Schnee ein schönes schwiezerischen Paradies zeichnet ...

Frederik Weitz said...

ein wundervoller Blog, danke für den Link, ich habe ihn gleich in meinem Blog zugefügt (und festgestellt, dass ich es immer noch ohne Buch kann, also ohne Wörterbuch natürlich, ohne Buch, ich, das wäre ja wie (rot werd) ...)

Titus said...

Chère Madame Zapp-à-dong

Venez vivre à Bienne car ici toutes les choses sont écrites en deux langues. C'est donc un environnement idéal pour apprendre le français - sans votre méc virtuel Leo... ;-)

En plus, la langue française est beaucoup plus jolie. Exemple:
Panic room = espace de détente (*tusch*) ;-)

bathmate said...

I love it !
http://www.bathmateus.com

I like it !